Trainingsadresse:

Im Sportzentrum-West
69123 Wieblingen (Heidelberg)
0621-1814331  |  info@pkt-heidelberg.de

Manus Trophy
Am Sonntag starteten Philipp, Julia & Joshua auf der Manus Trophy im LK, VK & Lowkick.

Joshua, der Samstag Abend noch im Boxen im Seilgeviert stand, stellte sich einem starken Gegner aus Bayern.
Er startete gut, führte immer wieder, musste dann aber den Anstrengungen der vorangegangenen Nacht Tribut zollen und verlor nach Punkten. Trotzdem eine starke Leistung.

Philipp stand im Finale Lowkick einem Gegner aus Berlin gegenüber.
Nachdem er die erste Runde nicht in den Kampf fand, lieferte er 2 tolle Runden ab, in denen er Kämpferherz und Kampfgeist zeigte. Die Halle bebte, und bis zum Schluss gab Philipp alles.
Zum Schluss reichte es nur für einen 2. Platz. Dafür hat er viel Erfahrung gewonnen in seinem 3. Kampf im Ring. Eine Einladung zum Kadertraining des Bundestrainers im Lowkick war hierfür die Belohnung.

Julia hatte im Vollkontakt leider keine Gegnerin und musste im LK ran. Hier stand sie ebenfalls im Finale gegen eine größere und schwerere Gegnerin.
Sie zeigte immerwieder gute Aktionen, konnte ihr Konzept aber nicht den Kampfverlauf über durchziehen. Somit musste sie den Kampf nach Punkten abgeben und erreichte den 2. Platz.

Joshua 3. Platz VK
Philipp 2. Platz Lowkick
Julia 2. Platz LK


© 2014 PKT-Heidelberg. All rights reserved