Trainingsadresse:

Im Sportzentrum-West
69123 Wieblingen (Heidelberg)
0621-1814331  |  info@pkt-heidelberg.de

Die BWM 2015 ist vorbei und war mit knapp 120 Starts gut besetzt.

Martin hatte Pech da sein Gegner kurzfristig erkrankte und konnte somit nicht kämpfen.
Für Lena konnte sich ebenfalls keine Gegnerin finden, also auch sie kampflos.

Julia machte es im Finale kurz und konnte in der ersten Runde eine saubere Schlaghand platzieren, die zum Nasenbruch führte.
Somit Baden-Württembergische Meisterin 2015 Julia Mayer.
Wir wünschen Denise gute Besserung und schnelle Genesung!

Patrick bekam im Finale leider in der ersten Runde einen Treffer auf die Hüfte die ihn kampfunfähig machte und zur Disqualifikation des Gegners führte. Somit etwas unglücklich Baden-Württembergischer Meister 2015 Patrick Maier.

Jörn, Martin, Lena, Gloria und Uwe waren voll im Einsatz als Kampfrichter und haben einen sehr guten Job gemacht!
Top!!! Danke auch an die Unterstützer/-innen, die hier keine Erwähnung gefunden haben ...

Glückwunsch auch an die erfolgreichen Gladiators Waghäusel mit CoachUwe Schuhmacher(mit auf dem Bild) mit ihren Meistern! Es war eine schöne Zusammenarbeit

bwm2015
© 2014 PKT-Heidelberg. All rights reserved